1. Ins Kino gehen

Ich erwähne es schon gar nicht mehr, aber jeden Mittwoch kommen hier die neuen Kinofilme raus und wir sind ausnahmslos immer mit dabei. Egal, ob chinesischer Aktionfilm, philippinisches Drama oder Hollywoodblockbuster-jeden Mittwoch sitzen wir im Kinosaal (mit einem ShareTea). Die Kinofrau weiß schon immer, dass wir kommen (wir sind auch meistens alleine im Kino) und unsere Lieblingsplätze haben wir auch schon ausfindig gemacht 😀

2. An meinen Webseiten arbeiten

Zu meinen Lieblingsaktivitäten gehören auch Websitedesign, Artikel schreiben und alles was mit Marketing zu tun hat. Deswegen verbringe ich viel Zeit mit der Pflege meiner Websites, Bloggen und neuen Projekten.

3. Neue Cafés austesten

Einem eigenen Artikel gewidmet- die besten Cafés in Iloilo City. Meist zusammen mit Hannah suchen wir uns ein Café aus, wo wir zusammen den Nachmittag verbringen und Kaffee trinken, Karten spielen oder basteln 😀 Da wir in unserer Wohnung keine Klimaanlage haben, ist es dort tagsüber leider nicht auszuhalten.

4. Zur Massage gehen

In Deutschland unbezahlbar und hier eins der günstigsten Sachen- sich massieren lassen. Eine wirklich gute Massage für 1h gibt es hier für weniger als 4EUR. Also müssen wir das noch richtig ausnutzen hier. Für Zwischendurch lassen wir es uns auch mal gerne in einem, der vielen, Massagesessel gut gehen 😀

5. Benachbarte Inseln erkunden

Iloilo selbst ist jetzt nicht sonderlich paradiesisch, aber einige umliegende Inseln haben viel zu bieten. An einigen Wochenenden packen wir also Hängematte und Badezeug ein, setzen uns in den Bus oder Fähre und erkunden die Inseln.

6. Bei DunkinDonuts Uno spielen

Das ist unsere Lieblingsbeschäftigung am Abend, da DD direkt nebenan ist, eine Klimaanlage und leckere Donuts hat 😀 An manchen Abenden verbingen wir dort Stunden und spielen Uno.

7. Videos schneiden

Ich habe so viel Videomaterial, auch aus der Südostasienreise noch, dass ich kaum hinterher komme mit dem Schneiden. Wenn ich aber mal Zeit habe, dann schneide ich fleißig meine Videos 🙂

8. Zumba

Jeden Dienstag und Freitag ist Zumba in unserem Fitnessstudio. Die Filipinos sind wirklich verrückt nach Zumba, man kann die Menschen überall tanzen sehen und zudem macht es auch richtig Spaß 🙂

9. Kakerlaken und Ratten jagen

Definitiv nicht unsere Lieblingsbeschäftigung, kommt aber dafür umso häufiger vor. Mittlerweile sind wir schon echt gut darin und haben kaum noch Probleme in der Wohnung.