Nachdem ich oft nur schlechtes (Verkehrschaos, schmutzig, Taschendiebe) von der Hauptstadt der Philippinen gehört habe, war ich erst unentschlossen, ob ich bei meinem 12-stündigen Zwischenaufenthalt Manila besichtigen sollte. Da 12h allerdings doch etwas lange sind und der Flughafen direkt in der Stadt liegt, habe ich mich für eine Besichtigung der Mall of Asia entschieden 😀

Und ich bin echt froh, dass ich das gemacht habe. Auch wenn es nur eine riesige Shoppingmall ist, hat sie eine Menge zu bieten. Es ist wirklich rieesig dort und ich war überwältigt von dem Essen, was es dort alles gab 😀 Die Mall liegt auch direkt am Wasser, was wirklich schön hergerichtet ist und zum Spazieren auf der Promenade einlädt.

Nach dem kurzen Ausflug in die Mall ging es dann auch wieder zurück zum Flughafen, von wo aus ich nachts nach Taiwan geflogen bin. Mehr zu meinem Taiwanurlaub, der wirklich toll war, gibt es aber im nächsten Blogpost 🙂