Heute waren wir mit der ganzen Familie im Eden Park. Es war ein aufregender Tag, da wir nicht wirklich wussten was uns erwartet. Da wir noch die Cousine und ihre zwei Kinder mitnahmen, sind wir mit einem PickUp gefahren. Luise saß mit Clyde und den Kindern hinten auf der Ablade, währenddessen ich es mir mit Lilly auf der Rückbank gemütlich gemacht habe.

Der Eden Park ist eine Art Natur-/Vergnügungspark in der Nähe vom Mount Apo, weshalb die Temperaturen im Eden Park nicht ganz so hoch sind, als unten in der Stadt. Der Eintritt kostet 220 PHP (ca. 4 EUR), bei dem ein Snack inkludiert ist.

Als wir dort angekommen sind, haben wir zunächst gepicknickt und danach die Kinder bespaßt.

Der Eden Park bietet viel Unterhaltung für die ganze Familie, wie z.B. Angeln, Reiten, Schwimmen im Pool, Skyriding etc. Außerdem sind überall lebensechte Pappfiguren von Duterte aufgestellt, mit denen man ein Foto machen kann.

Auf dem Rückweg vom Eden Park zur Gastfamilie haben wir noch an einem Restaurant angehalten und dort gegessen.