Unser letzter Tag im Büro bei Uygongco. Es heißt, Abschied zu nehmen. Das komplette Office, alle Volunteers und Angestellten bei Uygongco haben sich am Abend bei Pia getroffen, um bei einem reichlichen Buffet Auf Wiedersehen zu sagen. Es war richtig schön hergerichtet (es gab sogar Kellner).

Wir sechs haben eine PowerPoint-Präsentation mit unseren schönsten Erinnerungen und eine Abschiedsrede vorgetragen. Bei der Rede konnte ich mir auch die ein oder andere Träne nicht verkneifen.

Wir freuen uns alle sehr auf Deutschland, aber dennoch ist es schwer von allem hier so langsam Abschied zu nehmen und die Zeit hinter uns zu lassen. Pia hat uns noch eine Urkunde überreicht, ein paar Kleinigkeiten geschenkt und uns noch einmal lange gedrückt, bevor es für uns am späten Abend zurück in die WG ging.